Unsere Zukunft hat begonnen

Das Projekt Neue Proben-Methoden aus dem Jahre 2020 solle unsere Ausrichtung für die Zukunft des Chorsingens sein. Unser Ziel ist es, jedes Lied das in den Chören gesungen wird als Audio Aufnahme allen Sängern zur Verfügung stellen zu können.
Wir „komponieren“ unsere Zukunft und wollen Sie/Euch begeistern bei uns mitzumachen. Unser Ansporn ist es, schöne Stunden bei guter Musik und Gesang gemeinsam zu verbringen. Wir wollen Tradition und Zukunft des Chorgesangs gemeinsam gestalten und den kulturellen und sozialen Beitrag, den die Gesangvereine in unsere Gemeinde leisten, erhalten. Nach dem Motto „Freude haben und Freude verbreiten“ wollen wir offen nach außen eine musikalische Botschaft verbreiten, die jedem der gerne singt, Lust auf das Mitsingen in der Chorgemeinschaft Hüttenbach und Simmelsdorf macht.

Darum laden wir Sie / Euch ein:

Fördern ohne Gesang ist auch möglich!
Wer unsere Initiativen in Musik, Kultur und Gesang finanziell unterstützen möchte, kann gerne bei uns förderndes Mitglied werden. Einfach eine Sängerin oder einen Sänger oder unsere Vorstände ansprechen.

DER KONTAKT ZUM VORSTAND

Jeder ist bei uns willkommen, der die positive Wirkung des Gesangs für die Menschen fördern will!
Wer direkt eine Spende entrichten möchte, findet hier unsere Bankverbindung bei der Sparkasse Nürnberg.
Gesang-Verein „Eintracht“ Hüttenbach 1893 e.V.
DE61 7605 0101 0430 0275 81
Gesang-Verein „Liederkranz“ Simmelsdorf 1883 e.V.
DE66 7605 0101 0430 4452 70
Gerne stellen wir eine Zuwendungsbestätigung aus. Vielen Dank!